7 Ergebnisse.

Maras Superhelden
Ein junges Mädchen entdeckt die zauberhafte Möglichkeit mit ener Fernbedienung in eine Traumwelt zu gelangen und Abenteuer ihrer Serienhelden aus nächster Nähe mitzuerleben

23,50 CHF

Ein Dino im Garten
Dinos sind Wesen, die zwar schon lange ausgestorben sind, aber dennoch leben sie noch intensiv in unserer Phantasie weiter. Kinder träumen von diesen und scheinen ihnen sogar manchmal auch, in unserer heutigen Zeit zu begegnen. Diese kleine Geschichte soll genau dies zeigen und hofft, den Leser in eine Traumwelt mitzunehmen.

24,50 CHF

Praxistod
Über einen Zeitraum von zehn Jahren in seiner klinischen Tätigkeit und 35 Jahren seiner Praxistätigkeit hat der Autor die stationäre und ambulante Medizin zur Genüge kennengelernt, im Spannungsfeld der Krankenkassen, der kassenärztlichen Vereinigung und seiner Patienten.Diese umfangreichen Erfahrungen wurden in diesem Buch gesammelt und es wird sie erstaunen, was mit den Ärzten hinter den Kulissen geschieht, mit welchem Druck und ...

18,90 CHF

Tägliche Gefühle
Tägliche Gefühle versteht sich als Fortsetzung des Bandes Tägliche Lyrik. In diesem weiteren kleinen Gedicht-Band sollen mit Gedichten die unterschiedlichsten Stimmungslagen widergespiegelt und gezeigt werden, dass mit Gedichten eine wunderbare Möglichkeit besteht, differenziert und pointiert unsere Gefühle zu Worten gerinnen zu lassen, diese festzuschreiben und vielleicht für ein paar Jahre oder gar eine Generation konservieren zu können.

8,50 CHF

Tägliche Lyrik
Gedichte sind eine vergessene Möglichkeit in komprimierter Form seine tiefsten und innigsten Gefühle zu formulieren und diese zu verewigen. Täglich werden in uns Gefühle aufgewirbelt, verdrängt und selten ausgesprochen, verbalisiert. Mit der täglichen Lyrik will ich ermuntern mir gleich zu tun, sich etwa am Ende des Tages, am Morgen oder an irgend einem Wochenende, das vor uns liegende leere Blatt ...

10,90 CHF

Transplantation
Mit diesem Gedichtband soll ein neuer Weg beschritten werden, mit einzelnen Gedichten eine Geschichte zu erzählen, eine Geschichte, die vom Verlust des geliebten Bruders handelt, eine Geschichte, die die Emotionen aus dieser Zeit des Leidens in Gedichtform wiederspiegelt.

19,90 CHF